Pressemeldungen 2017

21.03.2017

Veröffentlichung einer Insiderinformation gemäß Artikel 17 MAR

HETA ASSET RESOLUTION AG beschließt den Wechsel aller vonihr begebenen und zum Handel im geregelten Freiverkehr der Wiener Börse sowie im regulierten Markt der Luxemburger Börse zugelassenen Schuldtitel in den Dritten Markt (MTF) der Wiener Börse bzw den Euro MTF Markt der Luxemburger Börse.

Mär.

20.03.2017

Verkauf des NPL-Portfolios einer Petrochemie-Unternehmensgruppe

Die HETA ASSET RESOLUTION AG (HETA) informiert, dass sie im Zuge der Verwertung des NPL-Portfolios einer Petrochemie-Unternehmensgruppe nun in eine neue Phase eintritt.

Mär.

21.02.2017

Vollzug des Verkaufs der Heta Asset Resolution Italia S.r.l. an einen mit Bain Capital Credit verbundenen Alternative Investment Fund

Die HETA ASSET RESOLUTION AG („HETA“) und ihre Tochtergesellschaft HETA Asset Resolution GmbH („HAR GmbH“) geben bekannt, dass der am 5. August 2016 bekannt gegebene Verkauf von 100 % der Anteile an der Heta Asset Resolution Italia S.r.l. („HARIT“) sowie aller von der HETA an die HARIT gewährten Finanzierungen direkt und indirekt an einen mit Bain Capital Credit (European Advisors), Ltd. verbundenen Alternative Investment Fund mit heutigem Tag erfolgreich vollzogen wurde.

Feb.

06.02.2017

163 Millionen Euro an Non-Performing-Loans verkauft

Die HETA ASSET RESOLUTION AG (HETA) informiert, dass sie ein Non-Performing-Loans-Portfolio im Volumen von rund 163 Millionen Euro erfolgreich an die österreichische Supernova-Gruppe verkauft hat.

Feb.